Über Uns

messerPR – Public Relations wurde 2004 von Stephanie Messer gegründet. 

Als inhabergeführte Agentur haben wir uns auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für High-Tech-Unternehmen spezialisiert. Ein professionelles Team aus PR-Beratern und IT-Übersetzern kümmert sich um den internationalen Kundenstamm.

Wir verstehen uns als Boutique-PR-Agentur: Jeder Kunde wird von einem Senior PR-Berater betreut und individuell beraten. PR-Ziele und -Kampagnen werden konstant und in enger Abstimmung mit dem Kunden evaluiert und weiterentwickelt. So stellen wir sicher, dass jedes Produkt und jedes Unternehmen die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. 

Ob B2B oder B2C: Bei uns sind Unternehmen aus allen Bereichen der Informations- oder Telekommunikationstechnologie - von Consumer Electronics und Mobile, über Web Analytics und IT-Security, bis hin zu Cloud Computing und Virtualisierung. - bestens aufgehoben. Wir kümmern uns darum, dass Ihr Unternehmen und ihre Produkte authentisch wahrgenommen werden. 

Wir arbeiten seit vielen Jahren eng in einem internationalen PR-Team mit Partnern aus London, Paris oder Madrid zusammen. So können wir PR-Kampagnen innerhalb kürzester Zeit auf andere Länder ausweiten oder internationale Kampagnen an die Anforderungen des deutschen Marktes und die Spezifika der deutschen Presselandschaft anpassen. Unsere Kunden haben dabei immer nur einen kompetenten Ansprechpartner. messerPR.